Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/luek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aller Anfang ist schwer

Hm.. also dies ist der erste Eintrag meines Internettagebuches, welches ich in erster Linie dafür angelegt habe, damit ihr alle lesen könnt wie es mir so ergeht in den USA und vielleicht ja auch noch danach... wobei es aber eher wahrscheinlich ist, dass mir der Spaß an dieser Sache noch vergeht bevor ich mein halbes oder vielleicht ja auch ganzes Jahr in den USA beendet habe. Also will ich mich hiermit schonmal im Voraus dafür entschuldigen, falls ich zu unregelmäßig eintrage ... und auch für jegliche grammatikalische und rechtschreibliche Fehler die ich hier gaarantiert begehen werde.

So im Moment ist so der Stand, dass ich noch nicht weiß, wohin ich kommen werde, wann ich fliegen werde, noch sonst irgendetwas... aber trotzdem freue ich mich auf meinen Austausch... meine Mutter fragt mich jeden morgen, ob denn nicht etwas in der Post für mich gewesen wäre... oder so... ist ein bisschen deprimierend... aber egal ich hör mir an von den anderen VBS-lern oder Leuten-die-auch-den-austausch-machen wie lange es noch ist bis zu ihrem Flug und wie viel sie schon mit ihrem Gastfamilien gequatsch haben .... naja egal...

In Hoffnung, dass mein Brief bald kommt...

LUKAS

15.7.06 23:57


Werbung


Nichts neues.....

So... nachdem ich gestern meinen Blog nicht aufrufen konnte und mich auch nich einloggen konnte schreib ich jetzt mal wieder was.... Ich hatte nämlich schon Panik, dass mein Blog vielleicht gelöscht wurde nur weil ich ne Woche nichts geschrieben hatte aber heute morgen hab ich dann herausgefunden, dass der Server gestern abgesrtürzt ist wegen nem Stromausfalll oder so.... Naja von meiner Organisation gibts auch immer noch nichts Neues, außer einem "Ausmunterungsbrief" der mir nochmal versichert hat, dass es gaanz bestimmt nich an mir oder meiner Bewerbung liegt, dass ich immer noch keine Familie habe, sondern dass es viele bürokratische Hürden gibt wie zB die Schulen und dass auch wenn ich die Familie erst später krieg diese die gleichen Prüfungen und etc wie die anderen Familien duchgegangen sind.... sonst^^... hab ich heut Nacht nur davon geträumt, dass ich den Brief bekommen hab und der sah so aus wie die Eintrittskarten für Stadien bei der WM ^^ so grün und so... aber irgendwie hab ich mich gar nicht interessiert für den Brief... komischerweise .... sondern irgendwie erstmal meine andere Post durchgelesen ...  Naja sonst so ist meine Mutter immer noch in der Klninik für Rückenbeschwerden (manuelle Therapie o.ä.) und ich bin viel online und chatte ... obwohl ich ja wahrscheinlich alle doch nochmal sehen werde in schule /kvh und so ....  ^^ soo denn...

In der Hoffnung, dass mein Brief bald kommt

LUKAS

27.7.06 13:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung