Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/luek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nov 5

hey ihr ... ihc geb hier grad mal wieder meinen lunch auf damit ich hier mal ein bisschen im internet sein kann ... ich suche hier immer noch nach alexens adresse alterzoll irgendwas ... und PLZ braeuchte ich mal schreibts einfach ins gaestebuch ... hendrik hat vor na stunde oder so auch hier grad reingeschreiben ... heut hab ich den bus verpasst und ron musste mich bringen am wochenende war ich bei moons in der kirche und ich denk ich geh morgen am mittwoch auch wieder ... das war ganz witzitg da war so n missionar im rollstuhl und der war irgendwie 6 mal abgeballert worden iun brasilien wo er kirchen eroeffnete und so ... ja die kirche nennt sich missionary acres ... und das ist da so ne nachbarschaft in der nur ehemalige missionare und aehnliches lebt ... moons schauen nach den alten leuten und halten alles in ordnung ... so hab ichs verstanden. gestern haben wir nopchmal jede menge noten gefunden und jetzt lern ich mal ein paar weihnachtslieder ... ich glaub ich bring eines von diesen hymn books mit . mit den ganzen amerikanischen kirchenliedernso schoen von meinen alten leuten zu hoeren .. scheint ja ganz schoen schoen sein ... und hendrik> man kann im toten meer nicht schwimmen weils so salzig ist ... und das traegt dich dann und ist halt nicht ganz so fluessig wie normales wasser ... deswegen nicht wirklich schwimmen sondern nur treiben ... allgemeinwissen bruederlein ... so weiss nich wirklich was noch anderes zu schreiben muss jetzt gleich zurueck in american history ... sind gerade durch mit dem civil war ... jetzt kommt die zeit der reconstruction ganz wie bei uns nachkriegszeit.
5.12.06 18:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung