Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/luek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dec 12

hallihallo ... gestern hab ich natuerlich vergessen, dass da das tolle weihnachtskomzert war ... natuerlich nicht so huebsch wie unser werler in der basilika (hendrik machste das wieder?) aber auch huebsch ... viel kleiner 'tuerlich'tuerlich ich bin im chor und hatte kein klaviersolo trotz draengen ... und gregory moon mein kumpel hier ... ist dier erste trompete in der band ... und hat ziemlich sich nicht verspielt ... und wir hatten ein paar (4) schoen stuecke zu singen .(hark how the bells, glory glory, who would imagine a king, und  one bright star) und dannin solos .... immer maedels ... silent night, und silver bells ... die haben hier jede menge eigener weihnachtslieder ... so und die krankheit ist heute wohl hoffentlich der letzte tag ... war auch n bisschen mehr als nur ne erkaeltung ... hatte ne sogenannte sinus infection ( na leo.org)= nasennebenhoelen-infektion ... oder so aehnlich naja ich hatte jede menge pillen unter anderm die ersten schlaefrig machenden wie ich euch mal geschrieben hab ... und ich hoffe aber dass ich da nicht zu viel in meinen koerper glasssen hab... so opas karte ist auch raus ... und hendrik hat doch geschrieben letztes mal in mein gb dass er an meinem pc war ... naja da in dieser kleinen kommode auf der grossen kommode ... da sind listen mit den adressen meiner schulleute ... ich mein ich hab n scanner und du hast mail und ich hab mail und beide auch fax ... also versuchs mal .... weiss net was schreiben bis dann

LUKAS

12.12.06 15:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung